Turnverein 1888 Mittelbuchen e.V.

Eltern & Kind Turnen (1,5 bis 3 J.)

Eltern & Kind Turnen (1,5 bis 3 Jahre)

Im Eltern & Kind Turnen, lernen Kinder zusammen mit ihren Eltern/Bezugspersonen gemeinsam mit anderen Familien die Vielfalt des Kinderturnens kennen. Hierbei steht das Sammeln vielseitiger Bewegungserfahrungen, mit und ohne Materialien/ Geräten im Vordergrund. Durch Nachahmen und Probieren erleben die Kinder bei Fingerspielen, Bewegungsliedern, kleinen Spielen oder beim Kennenlernen von Gerätelandschaften mit Hilfe ihrer Eltern und der ÜL, die Welt des Kinderturnens. Die Eltern sind gewünschte aktive Teilnehmer*innen, bieten Unterstützung, werden Spielgefährten oder sogar selbst zum Spielgerät!.

Kinder ab etwa 1,5 bis 3 Jahren trainieren gemeinsam mit einem Elternteil von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Die neue Gruppe beginnt ab MItte Januar 2024 - Eine vorherige  Anmeldung ist erforderlich!
Leitung:
Sonja

Neue Gruppe ab MItte Januar 2024 - Anmeldung zwingend erforderlich!
Zeit:
Montag von 15.00 - 16.00 Uhr